Feiner Schmuck unter Schal

Im Winter trage ich gern Schals – na, eigentlich das ganze Jahr über. Ein Schal ist  als Accessoire ja auch ein Schmuckstück für den Hals.

Aber wenn mir mal zu warm wird und ich den Schal abnehme, fehlt der Schmuck.

Daher trage ich gern noch eine Halskette drunter, die dann zum Vorschein kommt.

Ich mag aber keine voluminösen Ketten, wenn ein Schal darüber ist. Es soll sich nichts verhaken oder stören.

So greife ich zu feinen Ketten, die nicht auftragen, aber wirken.

Ketten wie diese zum Beispiel.

Kulleraqua von Lieblingsstükke

Feiner Perlenklunker

Versilberte Kette von Stephisimo

Silberkette von Stephisimo

Sie sind so leicht, dass sie unter jedem Schal getragen werden können, aber auch solo richtig gut aussehen.

Hier noch ein paar Beispiele aus unserem Sortiment:

Sence Copenhagen Collier silber

Sie sehen, leichter Schmuck und Schal, das geht gut zusammen.

In Kürze werden wir auch wieder einige feine, neue Ketten von Sence Copenhagen im Programm haben.

Schauen Sie einfach mal wieder rein bei da sempre. Wir freuen uns auf Sie.

Sieglinde Graf im Januar 2018

« zurück