Ponchos – und Stolen – mit Stil.

Ponchos sind auch weiterhin ein großer Trend.

Sie sehen ja nicht nur sehr chic aus, sie sind dazu noch praktisch.

Können sie doch auch als Schal oder Loop getragen werden. Jedenfalls unsere Ponchos.

Die sind nämlich nicht so dick und aus besonderem Material.

In Italien gefertigt haben sie genau den Stil und die Eleganz der Italienerinnen. Auch das Material ist edel und sehr angenehm weich:

50 % Viskose, 40 % Merinowolle, 10 % Cashmere.

Schade, dass Sie es hier nicht fühlen können!

Wir finden sie einfach besonders schön, die Modelle von Eva Schreiber.

Es gibt sie in vielen Farben:  Eva Schreiber Poncho pink-magenta

Nicht zu warm, um sie auch im Haus zu tragen, aber warm genug für kühle (Sommer-) Abende oder als Jackenersatz im Herbst.

Eva Schreiber Poncho pink-magenta Eva Schreiber Poncho pink-magenta Eva Schreiber Poncho roseEva Schreiber Poncho koralleEva Schreiber Poncho perleEva Schreiber Poncho koralle Eva Schreiber Poncho marineEva Schreiber Poncho sky Eva Schreiber Poncho schwarz

Also, wann hüllen Sie sich in einen unserer feinen Ponchos?

Bei uns im da sempre Shop unter: https://www.da-sempre.de/textile-accessoires/schals-und-stolen/wollschals-und-wollstolen.html

Falls Sie keinen Poncho mögen, es gibt aus diesem feinen Material und in allen Farben von Eva Schreiber auch wunderbare Stolen.  Eva Schreiber Wollstola Soraya skyEva Schreiber Wollstola Soraya sky

Hier nochmals alle Farben der Ponchos und Stolen:

Eva Schreiber Poncho sky

Sieglinde Graf, September 2016

Fotos: Das Foto mit den Farbvariationen drucken wir ab mit freundlicher Genehmigung von Eva Schreiber, alle anderen Fotos sind von da sempre.

« zurück