Warmes und Edles von Invero gegen Kälte

Ganz schön kalt derzeit… aber schon viel mehr Licht, denn die Tage werden wieder länger. Da hat man dann auch viel mehr Lust wieder im Freien spazieren zu gehen und Luft zu schnappen.

Das macht besonders Spaß, wenn man nicht friert und schön eingepackt ist.

Und zwar von oben nach unten:

Auf dem Kopf das Stirnband Jesse von Invero, dann das

Dreiecktuch Joy von Invero, das  hält warm und schaut super aus.

Invero Dreiecktuch Joy in der Farbe Sommer

Die tollen Stulpen wärmen und schmücken und sind immer etwas Besonderes.

Stulpen Coco

Alles von Invero in bester Merinowoll-Qualität und noch in vielen Variationen, Farben, Modellen bei uns im da sempre -Shop vorrätig.

Nichts kratzt, alles trägt sich angenehm und wärmt.

Auch im Frühjahr gut zu tragen, wenn es mal etwas kühler ist.

Einen schönen Februar noch mit vielen Spaziergängen an der frischen Winter-Luft und im Sonnenschein wünscht Ihnen

Sieglinde Graf im Februar 2018

« zurück