Der Winter dieses Jahr war mal wieder ein richtiger Winter mit Eis und Schnee. Das war nicht immer einfach, aber ich muss sagen, mir hat das dennoch gefallen. Es war eine echte 4. Jahreszeit. Doch nun freuen wir uns natürlich alle auf den Frühling mit seinen Farben und seiner Frische…Im Vorfrühling haben wir Lust auf …
