Fröhliche Stulpen für fröhliche Gewinnerinnen und einen fröhlichen Gewinner

Unsere Geburtstagsverlosung ist vorüber und es gab 7 Stulpen für 7 Jahre da sempre zu gewinnen.

Dieses Jahr durfte mein Mann die Gewinner ziehen. Auch für uns ist das immer eine spannende Sache. Wer wird sich über die Stulpen freuen können? Wohin werden wir sie schicken?

Und dieses Jahr haben wir 6 Gewinnerinnen und 1 Gewinner. Es haben nämlich bei den ca. 50 Teilnehmenden auch zwei Männer mitgemacht.

Wir haben alle Stulpen hier nochmals in unserem Garten fotografiert und begannen mit der Verlosung von links nach rechts.

Aus allen möglichen Himmelsrichtungen kommen die Gewinner und wir schreiben hier, wohin die Stulpen gingen, soweit wir bisher die Adressen und nicht nur die Email-Adressen haben:

Pastellfarbene Merinowoll-Stulpen von invero nach Hamburg

lagunefarbene Merinowoll-Stulpen von Kokon nach Nürnberg (die haben es dann ja nicht weit…)

lemonfarbene Merinowoll-Stulpen von Kokon nach Oberfranken

schwarze Seidenstulpen von Rother Textildesign nach Köln

bunte Merino-Wollstulpen von invero nach Berlin

erikafarbene Seidenstulpen von Rother Textildesign nach Saarbrücken

Seidenmanschetten von Lieblingsstükke nach Frankfurt

Allen, die gewonnen haben, gratulieren wir sehr herzlich und wünschen viel Freude mit den tollen Stulpen.

Und alle, die keine gewonnen haben, wissen ja nun, wo es sie gibt …

Sieglinde Graf  & das da sempre-Team,  1. November 2014