Flower-Power! Blumenmuster setzen Akzente.

Blumen sind ein großer Trend in diesem Sommer. Auch bei da sempre gibts viel Blumiges. Das sind schöne Accessoires, die Ihrem  Look einen feminin-blumigen Touch geben.
Sie finden bei uns Schals, Taschen, Ohrhänger und einiges mehr im Blumenlook.

Einzelne Accessoires im Blumenmuster stehen jeder Frau ohne, dass es zu romantisch oder zu blumig wird.

Beginnen wir mit Schals in unterschiedlichen Ausführungen:
Seidenschals von Ahmaddy und Baumwollschals von Nila Pila

 

Auch Taschen können den Blumen-Akzent setzen, wie hier die Sommertaschen von Blossify:

Schmuck gibts bei da sempre natürlich auch in blumig:
Als Chanel-Schleife mit Camelie, Ohrhänger-Blüte und Anstecknadeln und als Satin-Blüte am Band von Lieblingsstükke.

Ansteck-Blüten als Schmuck haben wir auch immer in reicher Auswahl. Und ein Fächer von Véra Pilo in blumig macht den Sommer gleich nochmal so schön…

Sie sehen also, Akzente mit Blütenmustern oder Blüten machen einen Look frisch und heiter.
Es muss nicht Blumen allover sein…

Unsere Lieblingsbloggerin, Stil-Expertin Ines Meyrose,  hat schon vor längerer Zeit 10 Stylingtipps für Blumenmuster gepostet.
Lesen Sie hier, was sie rät:
https://www.meyrose.de/2014/01/14/10-stylingtipps-zum-trend-blumenmuster/

 

Einen blühenden Sommer wünschen Ihnen
Sieglinde Graf
und das Team von da sempre

Fotos: da sempre, Véra Pilo,




4 Antworten auf „Flower-Power! Blumenmuster setzen Akzente.“

  1. Danke Euch für die liebe Erwähnung!

    Blumenmuster bei Tüchern stehen meiner Erfahrung nach wirklich den meisten Frauen. Auch dabei kann man ja bei Farben und Mustergrößen zum eigenen Typ angepasste Blumen finden.

    Das erste Tuch mit den Mohnblumen finde ich ganz besonders zauberhaft. Im Shop habe ich es nicht gefunden. Ist es schon ausverkauft?

    Sonnige Grüße sendet Euch
    Ines

    1. Liebe Ines,
      Danke für Deinen fachlichen Kommentar und die Suche nach dem Mohnblumen-Tuch. Ich sage nur: Technik!
      Es war tatsächlich verschwunden. Nein, es ist nicht ausverkauft, sondern nun wieder im Shop zu sehen.
      Dank Dir, weil Du es bemerkt hast!
      https://www.da-sempre.de/textile-accessoires/schals-und-stolen/seide-leinen/ahmaddy-seiden-baumwolltuch-coral-peach1.html
      Herzliche Grüße aus dem regnerischen Nürnberg ins sonnige Hamburg (das kommt ja in dieser Kombination sonst eher selten vor) sendet Dir
      Sieglinde

  2. Mit Blumen, besonders als Muster triffst du bei mir immer einen Nerv! Da sind mir auch Styling – Tipps völlig egal. Sie gehören zu mir wie meine Pfunde
    Die geblümte Tasche hat mich schon heute früh fasziniert und die Ansteckblumen. Da gucke ich nach dem Bügeln noch mal vorbei.
    Schön sind eure Sachen allemal!
    LG
    Astrid

    1. Liebe Astrid,
      herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
      Ja, Du bist eine wahre Blumen-Frau. Das passt total zu Dir und steht Dir in allen Variationen. Da habe ich schon viele Beispiele in Deinem Blog gesehen. Ist einfach Deins!
      Es freut mich, dass Dir auch unsere Blumenbeispiele gefallen. Flower-Power ist eben nie out!
      LG Sieglinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.