Bunte Kleinigkeiten fürs Osternest

Immer nur Schokolade-Eier? Nein heute gibts mal Kleinigkeiten fürs Osternest, die besonders sind und besonders viel Freude bereiten.

Die ersten hier kommen aus Barcelona und bringen bunte Akzente ins Büro und die Wohnung. Barceloning heißt der Hersteller und da ist der Name das Programm.
Kleine Notizbücher, die in jede Tasche passen, sind sinnvolle und ästhetische Geschenke, die gut ins Osternest passen. Auch Lesezeichen und Untersetzer gehören zu den praktischen und dennoch schönen Ostergaben. Die Krönung ist ein Tischläufer, der bunt wie das Osterfest ist und auf jeden Fall das ganze Jahr zum Einsatz kommen kann.
Bei unser Kundin, Bloggerin Claudia, von Claudias Welt können Sie sehen, wie sie diese wunderschönen Tischläufer verwendet.

Die nächsten kommen aus Dänemark von Koustrup & Co. und verschönern das Leben im Haus, auf Reisen und beim Einkaufen.
Lesezeichen und Briefkarten sind immer willkommen. Sehr praktisch sind die Kofferanhänger mit den floralen Motiven.  So erkennen Sie Ihre Koffer schon von weitem.

Hühner und Hasen sind das Sinnbild für Ostern. Hühner gibt es bei uns auf Geschirrtüchern und Tabletts.

Und das ganze Jahr Freude bringen die feinen Einkaufstaschen aus Bio-Baumwolle, die Koustrup & Co. aus Dänemark herstellen. Ebenso die wundervollen Tischläufer aus Leinen mit den großartigen Motiven aus der Natur.

Aus Deutschland kommen die feinen Accessoires von Eulenschnitt. Die sind jetzt zwar nicht so bunt, aber dennoch sehr beliebt:
Kleine Vesperbrettchen in Hasenform – so niedlich; Papierbehälter für Allerlei – so praktisch und Tischläufer aus Leinen – so edel!

Alles ist klein oder lässt sich recht klein zusammenfalten und passt so ins Osternest.
Zwar sind die Ostergeschenke klein, aber die Freude darüber wird groß sein. Und wer sagt denn, dass es nicht  auch noch Schokoladeneier  und -hasen geben darf??

Diese Girlande aus Papier mit so niedlichen Hasen gibts auch bei uns.

In diesem Sinn wünschen wir Ihnen schöne Ostervorbereitungen…

Herzlich Ihre
Sieglinde Graf und das Team von da sempre

Fotos: Eulenschnitt, Barceloning, Koustrup&Co, Sieglinde Graf da sempre


12 Antworten auf „Bunte Kleinigkeiten fürs Osternest“

  1. Da ich Wohndekoration liebe, bin ich von all deinen Produkten begeistert! Sie sind alle so schön! Vielen Dank für die Erwähnung meines Blogartikels! Die wundervollen Tischläufer und die Tischsets sind wirklich eine Augenweide, ein Hingucker und haben bei meinen Gästen viel Aufmerksamkeit erregt. Und natürlich werden sie auf meinen Ostertischen präsent sein! 😉
    Und auch vielen lieben Dank für die schöne Serviette als Geschenk, sie wird zu einem ganz besonderen Anlass verwendet!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Dass Du Wohndekoration liebst, liebe Claudia, sieht man in Deinem Blog an vielen Stellen. Es macht Dir große Freude und uns auch! Danke für Deine attraktiven Anregungen und herzliche Grüße von
      Sieglinde und dem Team von da sempre

    1. Da hoffen wir doch, dass der Osterhase das hört, liebe Sabine!
      Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße zu Dir,
      Sieglinde

    1. Ja, mit Tischläufern kann man viel hermachen. Das finde ich auch.
      Schön, dass Dir unsere feinen Accessoires gefallen, liebe Sunny.
      Herzliche Grüße
      Sieglinde

  2. Oh ja, ich bin begeistert von den Tischläufern, Sie sind so unkompliziert, das ist wichtig für mich. Auch mir hat der frühe Osterhase schöne Servietten geschenkt, die dürfen den Ostertisch zum Osterfrühstück zieren. Herzlichen Dank.
    Liebe Grüße Tina

    1. Das freut mich, liebe Tina. Unkompliziert und schön, das ist doch das Beste! Brav, dass der frühe Osterhase schon bei Dir war… 🙂
      Herzliche Grüße
      Sieglinde

  3. Ganz zauberhafte Nestigkeiten legst du dem Osterhasen da vor. Dann muss auch er sich nicht so abschleppen. Im Ernst:
    Es sieht alles ganz zauberhaft aus. Hier wohnt ein sehr hübsches Handtuch. Aber es ist nicht nur hübsch, es ist auch qualitativ so hochwertig.
    Fast zu schön zum Abtrocknen ;).

    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Nestigkeiten, das klingt ja mal nett. Danke, das muss der Osterhase sofort in sein Repertoire übernehmen…
      Tücher zum Abtrocknen können doch gar nicht schön genug sein, liebe Nicole.
      Dann macht das wenigstens mehr Spaß.
      In diesem Sinne frohes Schaffen
      wünscht Sieglinde

  4. Wie hübsch alles aussieht das du für Ostern präsentierst. Bei Claudia war ich auch gleich mal schauen. Wunderschön <3
    Die Girlande aus Papier ist sehr herzig. Man möchte mit den Hasen Tee trinken und dabei bunte Ostereier bemalen.

    Liebe Grüße

    1. Es freut mich sehr, dass Dir alles so gut gefällt. Ich finde Ostern ist ein Fest der Freude, daher sollten auch die Accessoires besonders schön sein.
      Danke für Deinen lieben Kommentar und entschuldige bitte, dass ich so spät antworte.
      Herzlich
      Sieglinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert