Frisch gestrickt in Irland von McKERNAN

Wir lieben die feinen und aparten Stricksachen von McKERNAN. Es gibt sie in vielen Varianten, Farben und Mustern.
Sie werden auf traditionellen, teils über 50 Jahre alten und mit Liebe gepflegten Strickmaschinen in Tuamgraney, Co. Clare, Ireland mit viel Handarbeit gestrickt.

Da bei uns schon einige Modelle der neuen Herbstkollektion schnell ausverkauft waren, haben Eugene und Anke McKernan für uns frisch gestrickt und schnell geliefert, damit Sie den Herbst damit begrüßen können.

Diese Firma wird seit 1985 mit Herzblut und Engagement betrieben und ist ein echt europäisches Unternehmen. Ein waschechter Ire trifft eine Deutsche aus dem Rheinland und herauskommt eine außergewöhnliche Strickerei. Aus italienischer Merinowolle oder Alpakawolle werden in traditionellen, aber auch neu interpretierten irischen und venetianischen Mustern wunderbare Strickwaren herstellt. Immer etwas Besonderes.
Sehen Sie selbst:

Der Herbst kann kommen und Sie können sich in Dreiecktücher, Strickschals, Loops und Tücher hüllen, die es nicht überall gibt und die individuell und von hoher Qualität sind. Sollten Sie jetzt nicht nach Irland reisen können in der nächsten Zeit, kein Problem.
Die feinen Stricksachen von McKERNAN gibt es bei da sempre in großer Auswahl.

Wollschal forgetmenot

Wir von da sempre haben es uns ja zum Konzept gemacht, vor allem Waren zu verkaufen, die in Europa hergestellt werden und hier Arbeitsplätze und Knowhow erhalten. McKERNAN passt also hervorragend zu uns.

Und sicher auch zu Ihnen.

Die Fotos der Schals sind von da sempre.
Die Fotos der Woollen Mill hat uns das Team von McKERNAN für die Veröffentlichung freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

4 Antworten auf „Frisch gestrickt in Irland von McKERNAN“

  1. Oh guten Morgen Sieglinde, man darf kommentieren. Sehr schön 🙂
    Die Tücher sind ganz besonders schön. Gerade der Loop mit der ungewöhnlichen Form ist toll. Ich mag solche Produkte kleiner Manufakturen sehr gern. Das sind dann Teile an denen ich jahrelang Freude habe.
    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    1. Liebe Tina,
      herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar. Ja, ist ganz neu, dass man kommentieren kann…
      Ich freue mich, dass Du die erste bist!
      Ebenso freue ich mich, dass Dir die besonderen Stücke von McKERNAN gefallen. Wie Du schon schreibst, hat man jahrelang Freude dran.
      Ein ebenso wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir auch,
      liebe Grüße von Sieglinde

    1. Liebe Ines,
      ich freu mich, dass Du hier kommentierst!
      Ja, die Loops sind einfach apart.
      Der Herbst ist bei uns eingezogen – im Shop und draußen.
      Hab ein schönes Herbstwochenende,
      das wünscht Dir Sieglinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.