Natur pur – neuer Schmuck aus Frankreich

Bei da sempre gibt es viele Accessoires wie Tücher, Stulpen usw. und alle sind aus Naturmaterialien. Nun haben wir eine neue Schmucklinie, die unser Programm perfekt ergänzt. Natur pur bei Schmuck.

Colliers und Ohrhänger und Ohrclips der Linie nature bijoux haben wir von Boutique Nature aus Frankreich für Sie eingekauft. Alle Schmuckstücke sind leicht und edel.

Muscheln, Seeigelperlen, Straußenei-Schale, Halbedelsteine aller Arten wie Calcedon, Amazonit u. a. und Holz und Recycling-Glas machen den Reiz dieser Schmucklinie aus. Mal verspielt, mal strenger, aber immer natürlich.

Sie finden sie bei uns im Shop unter Halsketten Perle und Stein und Ohrhänger & Clips.  
Besonders freuen wir uns, Ihnen wieder einige neue Ohr-Clips anbieten zu können, die leicht sind und angenehm zu tragen.
Und chic sind sie natürlich auch!


Viel Freude beim Aussuchen wünschen Ihnen
Sieglinde Graf & das Team von da sempre


Fotos: Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung von Boutique Nature

4 Antworten auf „Natur pur – neuer Schmuck aus Frankreich“

  1. Liebe Sieglinde, was für ein wunderschöner Schmuck, vor allem finde ich es klasse, dass Du Ohrclips verkaufst. Mit Ohrringen /Steckern tu ich mich etwas schwer, da ich die nicht mehr so vertrage… Muscheln und Straußeneierschalen sind wirklich tolle Materialien für edle Schmuckstücke. Werd am Wochenende mal in Ruhe in Deinem Laden stöbern… Du hast wirklich einige sehr schöne Sachen!
    Liebe Grüße, Maren

    1. Liebe Maren,
      Danke für Deinen netten Kommentar.
      Ja, auch ich liebe Clips. Ich habe nämlich gar keine Löcher in den Ohren. Leider sind Clips nicht mehr so einfach zu bekommen, daher bin ich immer froh, wenn ich schöne finde und dann bei da sempre anbieten kann.
      Ich freu mich, wenn Du wieder mal bei uns reinschaust und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
      Herzliche Grüße, Sieglinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.