Frühlingsboten…

Der Winter dieses Jahr war mal wieder ein richtiger Winter mit Eis und Schnee. Das war nicht immer einfach, aber ich muss sagen, mir hat das dennoch gefallen. Es war eine echte 4. Jahreszeit. Doch nun freuen wir uns natürlich alle auf den Frühling mit seinen Farben und seiner Frische…Im Vorfrühling haben wir Lust auf …

Natürlich. Perlen.

Das neue Jahr 2022 hat begonnen und die Zeit der Feste ist  fürs erste vorbei. Wobei wir eh keine großen Feste gefeiert haben. Es war alles schön, aber im kleinen Rahmen. Früher hat man sich in Schale geworfen, hat die Perlenkette angelegt und ist an Silvester ausgegangen oder zum Neujahrskonzert.  Jahrelang waren wir zu Silvester …