Täschchen-Parade in allen Bonbon-Farben

Wir lieben sie, unsere niedlichen kleinen Leder-Täschchen. Klein und fein und doch nicht winzig. Es geht richtig was rein: Handy, Geldbeutel, Tempo, Lippenstift, Puderdose…
Heute lassen wir mal die Bilder für sich sprechen:

An unserer freundlichen Kundin können Sie sehen, wie gut die Taschen wirklich aussehen. Sie machen einfach Freude!



So schaut das Innenleben aus.  Mit festem Stoff gefüttert.
Kleines Innenfach und erstaunlich viel Platz!

Weiches, italienisches Leder mit Ledertassel (die man auch abmachen kann). 
Tolle Farben je nach Geschmack und das für nur 59,90 € .
Wer kann da widerstehen?

Ich nicht und so habe ich sie mir in orange und grün gegönnt und liebe sie.
Richtig sommerlaunig sind die!

Und dazu vielleicht noch einen Schulterriemen zum Wechseln?
Der geht auch für andere Taschen und ist stylish und praktisch.

Nun kann der Sommer kommen…

Das wünschen Ihnen jedenfalls sehr herzlich,
Ihre Sieglinde Graf
und das Team von da sempre

Fotos: Sieglinde Graf, da sempre, Jozemiek und Margit P.

20 Antworten auf „Täschchen-Parade in allen Bonbon-Farben“

  1. Das ist lustig, bei dir jemand zu sehen, die man nur als Name bzw. Schreibende bzw. liebe „Schenkerin“ kennt.
    Die Tasche ist echt ein Knüller! Schwesterherz und ich tragen sie gerne.
    GLG
    Astrid

    1. Ja, liebe Astrid, die wirklich netten Frauen treffen sich eben bei Dir und auch bei mir… :-).
      Ich habe mich sehr über die Fotos gefreut, die Deine Leserin Frau P. zur Verfügung gestellt hat.
      Und ich freue mich ebenso sehr, dass Du und Deine Schwester die kleinen Täschchen auch so gern tragt.
      Mein Herz haben sie sowieso…
      Liebste Grüße,
      Sieglinde

  2. Das ist total schön, wenn man den Schulterriemen wechseln kann. Als wäre das eine andere Tasche. Die Farben der Taschen sind alle sehr hübsch und die Größe finde ich ideal.
    Allen ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Tina
    PS ich bin so gespannt wie es euch in Z.gefallen hat.

    1. Hallo Tina,
      es freut mich, dass Dir als wahre Taschen-Frau und -Expertin die Täschchen auch gefallen und Du sogar die Größe für ideal hältst. Ganz schön ist das!!
      Und natürlich war es auch in Zeeland ganz, ganz schön! Du wirst nächstens darüber hier lesen können. Und wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren, das haben wir fest vor. Danke für die gute Anregung durch Dich, sonst wären wir wahrscheinlich garnicht auf die Idee gekommen.
      Ein feines Wochenende wünscht von Oma zu Oma,
      Sieglinde

      1. Hach das freut mich aber, denn ich bin ja Taschen und Zeeland Fan. ☺️
        Einen schönen Sonntag wünsche ich, von Oma zu Oma.

  3. Die Taschen finde ich total schön liebe Sieglinde. Und praktisch, wenn man den Gurt wechseln kann. Ich selbst bin tatsächlich wegen meiner Schulter auf kleine Taschen umgestiegen. Da passt mein heutiger Blogbeitrag ja prima 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Für die Schultern sind kleine Taschen echt ein Segen, liebe Sabine. Das hast Du gut gemacht, da umzusteigen auf „klein“.
      Gerade habe ich Deinen Blog besucht und mich sehr gefreut, dass Du sogar auf unsere kleinen Taschen verlinkt hast. Lieben Dank!
      Herzliche Grüße sendet Dir – frisch erholt – Sieglinde

  4. Die Tasche in Papaya, die mein Mann für mich bei Euch gekauft hat auf meinen Wunsch hin, ist aktuell sogar ein Alltagsbegleiter und nicht nur für Anlässe, wie ursprünglich gedacht.

    Die bunten Farben sind eine Pracht.

    Sonnige Grüße!

    1. Das freut mich aber sehr, liebe Ines, dass die Tasche so oft bei Dir mit darf. Eine gute Wahl Deines Mannes! 🙂
      Ja, die Farben sind toll und am liebsten hätte ich sie auch in allen Farben! 🙂
      Sonnige Grüße zurück von Sieglinde

  5. Ein richtiger Allrounder ist diese Tasche. Ich habe schon viele Komplimente bekommen, vor allem wenn ich sie mit breitem Riemen trage. „Der breite Riemen schaut richtig stylish aus und macht jung ohne anbiedernd zu sein“, so schrieb mir Sieglinde Graf, als ich sie um Beratung zur Auswahl bat. Ich finde, das trifft es. Freut mich, Teil dieses Blogpost zu sein.
    Sonnige Sonntagsgrüße, Margit P.

    1. Liebe Frau P., Danke für den feinen Kommentar. Uns freut es ebenso, dass Sie Teil dieses Blogposts sind.
      Das war so nett mit Ihren Fotos, die mich einfach so per Mail erreichten und ich wusste sofort, dass ich Sie mit im Blog haben wollte. Toll, dass Sie sich darauf eingelassen haben.
      So schön, dass Sie schon viele Komplimente bekommen haben. Das hört frau doch immer gern.
      Und es stimmt ja auch: Die Tasche steht Ihnen total und passt einfach zu Ihnen.

      Liebe und sonnige Grüße zurück und nochmals DANKE!
      Sieglinde Graf und das Team von da sempre

  6. Liebe Sieglinde,
    ich finde die Taschen auch total schön. Ich muss an das Thema Geldbörse heran, will sagen, da muss ich mich verkleinern. Denn gerade die breiteren Träger und die schönen Farben finde ich toll. Und die Tasche.. ich arbeite daran.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Nicole

    1. Liebe Nicole,
      das ist ja witzig, dass Du Deine Geldbörse verkleinern willst, wegen der kleinen Tasche. Echt lieb!
      Hast Du bei Ines schon mal probiert?
      Im Moment gibts außer Rot noch alle Farben. Aber das kann sich ändern. Nachschub ist derzeit schwierig.
      Aber ich will Dich nicht beeinflussen. Das braucht einfach seine Zeit.
      Herzlich grüßt Dich
      Sieglinde

  7. Guten Tag!
    Die Tasche in dem wunderschönen Rot hat leider außer dem kleinen Fach keine weiteren Einteilungen innen. Ich werde mir etwas dafür anfertigen aus Stoff, um dann eine bessere Übersicht zu haben.
    Liebe Grüße
    Sabine N.

    1. Liebe Frau N., es freut mich, dass die Tasche schon angekommen ist und Ihnen die Farbe gut gefällt.
      Ja, es gibt nur dieses kleine Seitenfach, so wie es auf dem Foto zu sehen ist.
      Ich finde es toll, dass Sie sich etwas für Ihre persönlichen Bedürfnisse anfertigen werden.
      Wenn Sie Lust haben, senden Sie mir doch davon ein Foto, dann würde ich es gern mit veröffentlichen als Anregung für unsere Kundinnen.
      Viel Freude mit der Tasche weiterhin wünscht Ihnen sehr herzlich,
      Sieglinde Graf

  8. Hübsche Taschen! Vor allem die Gurte gefallen mir. Ich bin ja eher der „große-Taschen-Typ“ und habe irgendwie immer den Eindruck, kleine Taschen sehen an mir etwas „verloren“ aus. Außerdem bekomme ich mein Zeug da nicht hinein, ich gehöre zu denen, die manchmal viel mit rumschleppen (z.B. eine Kamera, um den Selbstauslöser zu starten ;-DDD). Aber die Farben und das Material: top! An dir und deiner Leserin sehen die Taschen jedenfalls sehr gut aus!
    Oben hab ich gelesen, dass es dir im Urlaub gut gefallen hat, bin auch sehr gespannt, wenn du darüber berichtest…!
    Eine schönes nahendes Wochenende, liebe Grüße, Maren

    1. Deine großen Taschen sehen auch super aus an Dir! Du bist definitiv Typ: Große Tasche.
      Was nicht heißt, dass es nicht auch Anlässe geben könnte (ohne Kamera mit Selbstauslöser 🙂 ) wo so eine kleine mit Gurt durchaus angebracht sein könnte. Nicht immer muss frau ja den ganzen Kram dabei haben. Oder das Schwere im Rucksack und das Wichtige im Täschchen… So reise ich öfters, denn ich möchte gern Zugriff zu Geld und Handy vorn haben.
      Ja, es war so schön im Urlaub. Bald davon mehr.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich herzlich und freue mich schon am Sonntag von Dir zu lesen. Wobei ich da selbst in München bin bei den Enkeln.
      Liebe Grüße, Sieglinde

  9. Wieso dieser Beitrag noch immer – seit über 2 Monaten quasi – unkommentiert in meiner „Schublade“ schlummert, weiß doch wirklich kein Mensch.
    Die Taschen sind klasse. Vor allem das Zitronenfaltergelbe hat es mir angetan. Und die hübschen Gurte zum Wechseln sind ebenfalls ganz nach meinem Geschmack.
    Tolle Auswahl, Sieglinde.
    BG Sunny

    1. Hach, nun kommst Du doch noch zum Kommentieren. Ich freu mich!! Zitronenfaltergelb, das ist genau Deins, das war ja klar.
      Und mit Wechselgurten, das ist ein Prinzip, das Dir gefällt. Ich weiß es wohl.
      Herzlich, Sieglinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert