Bei uns bestellt sogar der Osterhase!

Lieben Sie auch Ostern?
Wenn der Winter vorbei ist und es so schön frühlingt? Da wollen wir alle wieder Farbe und Blumen.
Jetzt muss auch etwas Buntes und Süßes ins Osternest. Kinder mögen das und Erwachsene mögen es auch. Wir Frauen lieben Schokoladeneier, aber die Kalorien!
Was kommt uns aber dann ins Osternest?
Da können wir dem Osterhasen ein paar Tipps geben, denn zum Glück lässt sich bei da sempre einiges finden:

Das sind alles wunderhübsche Kleinigkeiten, die fein in ein – mehr oder weniger großes 🙂 – Osternest passen und völlig kalorienfrei sind: 
Pinker Seidenschal von Estelle, Ajourstrickschal aus Baumwolle von invero, Clutch von Earthsquared, Ohrhänger, Glitzerarmband und Ansteck-Schleife von LUMISHASatinblüte zum Umbinden und Audreys Herz von Lieblingsstükke und eine edle Chanel-Camelie und rote Lack-Camelie von Heinz Müller Blüten, eine Tasche aus Canvas mit Rosenmuster und feine Seidenstulpen von Kokon.

Und sollte da jetzt wirklich noch nichts dabei gewesen sein, raten wir dem Osterhasen,  sich einfach noch mal etwas genauer bei da sempre umzuschauen …
Wir sind sicher, er wird fündig.

(Durch das Osterparadoxon hat er dieses Jahr ja auch viel mehr Zeit dazu. Ostern findet immer am Sonntag nach dem ersten Frühlings-Vollmond statt. Da der Vollmond am 20. März 2019 noch zum Winter gezählt wird, findet Ostern also erst am Sonntag nach dem Vollmond am 19. April 2019 statt. )

Eine fröhlich-lange Osterzeit wünschen wir Ihnen,

Ihre
Sieglinde Graf
und das Team von da sempre

Alle Fotos sind von da sempre und die feine Hasen-Kaffeetafel-Girlande gibts in unserer Papeterie.

7 Antworten auf „Bei uns bestellt sogar der Osterhase!“

    1. Liebe Tina,
      Danke für Deinen feinen Kommentar!
      Ja, diese Sächelchen machen einfach nur schön und glücklich….
      Herzliche Grüße von Sieglinde

    1. Ja, liebe Beate, wer sich Schokoeier figurmäßig leisten kann, hat’s dann gut.
      Du kannst das zum Glück. Dann freut sich der Osterhase, wenn er Dir welche bringen kann.
      Mir bringt er leider auch welche, aber dann auch noch einen neuen Schal. Denn davon kann ich nie genug haben, so voll können meine Schränke gar nicht sein :-).
      Herzliche Grüße in Deine schöne Gegend und ins Bahnwärterhaus,
      Sieglinde

    1. Die Lack-Camelie ist wirklich etwas besonderes. Und es gibt sie das ganze Jahr über bei uns.
      Da können die Geburtstage kommen….
      Danke für Ihre Kommentare hier und Ihre Aufmerksamkeit für da sempre.
      Herzliche Grüße,
      Sieglinde Graf und das Team von da sempre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.